Neuigkeiten

JANUAR 2021

Ein neues Jahr hat begonnen und wir vermissen das rege Treiben auf den Antikmärkten. Nachdem viele Märkte im vergangenen Jahr abgesagt werden mussten, freuen wir uns nun auf 2021 und hoffen, dass wir die Corona-Pandemie bald gemeinsam besiegt haben werden, um wieder zur Normalität zurückkehren zu können. Viele spannende Märkte stehen auf dem Programm und wir hoffen, dass wir diese auch besuchen können.

Bis dahin wünschen wir all unseren Kunden und Freunden ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021!

 

FEBRUAR 2014

Nun geht es mit Schwung in die neue Saison 2014. Viele neue Kontakte haben sich gefunden, auch mit einigen Anforderungen. Wie bekommen wir ein großes Ölgemälde zu unserem Kunden Colin nach Nordengland? Schwere Art Déco Statuen finden ihren Weg Richtung Berlin. Für alles gibt es entsprechende Lösungen. Die ersten Märkte in Südfrankreich stehen auf dem Programm, wir freuen uns auf die Visiten in Avignon und Montpellier in den nächsten Tagen. Allen unseren Kunden, Freunden und Bekannten wünschen wir ein erfreuliches und angenehmes Jahr 2014.

FEBRUAR 2013

In der 3. Februarwoche besuchten wir die Märkte  im Süden Frankreichs. Die erste Frühlingswärme, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Das erste Mittagsmahl im Freien in Aigues Mortes. Antikmessen in Béziers, Avignon und Montpellier. Einige interessante Art Déco Exponate, Statuen und Lampen haben wir mitgebracht. Vieles wartet nun auf die Restauration.