News

FEBRUAR 2014

Nun geht es mit Schwung in die neue Saison 2014. Viele neue Kontakte haben sich gefunden, auch mit einigen Anforderungen. Wie bekommen wir ein großes Ölgemälde zu unserem Kunden Colin nach Nordengland? Schwere Art Déco Statuen finden ihren Weg Richtung Berlin. Für alles gibt es entsprechende Lösungen. Die ersten Märkte in Südfankreich stehen auf dem Programm, wir freuen uns auf die Visiten in Avignon und Montpellier in den nächsten Tagen. Allen unseren Kunden, Freunden und Bekannten wünschen wir ein erfreuliches und angenehmes Jahr 2014.

FEBRUAR 2013

In der 3. Februarwoche besuchten wir die Märkte  im Süden Frankreichs. Die erste Frühlingswärme, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel. Das erste Mittagsmahl im Freien in Aigues Mortes. Antikmessen in Beziers, Avignon und Montpellier. Einige interessante Art Déco Exponate, Statuen und Lampen haben wir mitgebracht. Vieles wartet nun auf die Restauration.